Offroad-Package für die Ford F-Series Super Duty-Modelle

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Ford bietet jetzt mit dem „Tremor Off-Road-Package“ eine spezielle Option für den harten Offroad-Einsatz der F-Series Super Duty-Modelle an.

Die Ford F-Series Super Duty-Modelle sind schon von Haus auf für den harten Arbeitseinsatz optimiert, mit dem neuen Modelljahrgang und einem speziellen Offroad-Package sollen die Modelle jetzt auch sehr unwegsames Gelände erreichen können.

(c) Ford

Das „Tremor Off-Road-Package“ für den F-250 und den F-350 beinhaltet spezielle All-Terrain-Reifen, eine auf den Offroad-Einsatz adaptierte Federung, mit der über eine Lift-Funktion die Bodenfreiheit noch weiter erhöht werden kann, spezielle Sperrdifferenziale und auch eine spezielle Getriebeadaptierung für den Offroad-Einsatz.

Bei der Motorisierung können die Kunden die Kunden zwischen dem 7,3-Liter V8-Benziner oder einen 6,7 Liter-Power Stroke Diesel wählen.

(c) Ford

Das Offroad-Package kann mit den Ausstattungsvarianten XLT, Lariat, King Ranch und Platinum kombiniert werden. Erhältlich ist es ab Ende 2020.

(c) Ford

Einen Preis für das „Tremor Off-Road-Package“ hat Ford leider nicht verraten, die Super Duty-Modelle sind aber ohnedies bei uns nur über den Eigenimport verfügbar.

 

Bildergalerie: Offroad-Package für die Ford F-Series Super Duty-Modelle
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top