Sie befinden sich hier: Startseite » "Grüne" Autos » Einblick in das vollelektrische Cupra Konzept

Einblick in das vollelektrische Cupra Konzept

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Auf der IAA wird das erste rein elektrisch angetriebene Concept Car von Cupra seine Premiere feiern, einen ersten Blick ins Innere gibt es schon jetzt.

In wenigen Wochen präsentiert Cupra ein ganz besonderes Konzeptfahrzeug: Das erste vollelektrische Straßenfahrzeug der Performance-Marke kombiniert Dynamik und Sportlichkeit mit einem zielgerichteten Design und zeigt dabei, wie die Zukunft der individuellen Mobilität aussehen kann.

Vollelektrische CUPRA Konzept 1
(c) Cupra

Die prägenden Außenlinien des Konzeptfahrzeugs spiegeln sich im Innenraum wider. Material- und Technologiekonzepte werden dort kombiniert und schaffen so die perfekte Balance zwischen einfacher Bedienbarkeit und Komfort. Die Verwendung von kontrastreichen Farben und Carbon-Elementen unterstreicht die dynamischen Ansätze für Technologie und Design.

Entstanden ist dadurch ein Interieur des Gleichgewichts: So herrscht eine Balance zwischen Fahrer und Beifahrer sowie zwischen Leistung und Praktikabilität. Das Cupra Konzeptfahrzeug zeigt neue Möglichkeiten dahingehend auf, was ein Cupra bieten kann – er erfüllt zu jedem Zeitpunkt die Bedürfnisse derjenigen, die im Fahrzeug sitzen.

Cupra baut mit diesem Konzeptfahrzeug seine Position als zukunftsorientiertes Unternehmen weiter aus. Schließlich entwickelt die Marke ausschließlich Autos mit fortschrittlichen Technologien, um den sich ändernden Anforderungen an die individuelle Mobilität gerecht zu werden.

Fahrzeuge wie das Cupra Konzeptfahrzeug unterstreichen zudem die Fortschritte der Marke bei der Internationalisierung ihres Sortiments und bei der Entwicklung exklusiver Produkte, die in einem anspruchsvollen globalen Markt die perfekte Mischung aus Leistung, Effizienz und Anpassungsfähigkeit bieten.

 

Bildergalerie: Einblick in das vollelektrische Cupra Konzept
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top