Auf BMW M5 Basis: Manhart MH5 700

Der Tuning Spezialist Manhart Performance hat sich jetzt den BMW M5 vorgeknöpft und ihm zu noch mehr Leistung verholfen.

Die neue Generation des BMW M5 ist mit Sicherheit ein Fahrzeug, das viel Fahrspaß bietet. Dennoch gibt es noch Potenzial für mehr Fahrfreude, wie jetzt Manhart Performance mit dem Manhart MH5 700 beweist.

(c) Manhart Performance

Der 4,4 Liter-V8 Biturbo erreicht eine Leistung von 723 PS Und ein liefert ein maximales Drehmoment von 870 Nm. Die Tuning-Schmiede hat zwar keine Beschleunigungsdaten verraten, man kann aber davon ausgehen, dass der Manhart MH5 700 nochmals deutlich mehr Fahrspaß als der Serien-M5 liefert.

Auch optisch hat man das Fahrzeug im Detail verfeinert und mit einer sehr auffälligen Lackierung versehen. Carbon-Elemente runden den sportlichen Touch ab.

(c) Manhart Performance

Zudem gibt es auch spezielle Gewindefedern und 21″-Leichtmetallfelgen, die dem MH5 700 sehr gut stehen.

Werbung
Impressum