Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Aufwertung für den Mazda CX-5

Aufwertung für den Mazda CX-5

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Für das neue Modelljahr spendiert Mazda dem CX-5 einige Neuerungen, die Komfort, Sicherheit und Effizienz verbessern.

Der Mazda CX-5 wird für das neue Modelljahr aufgewertet. Optisch bleibt der CX-5 ganz der Alte, technisch gibt es aber einige Neuerungen.

Mazda CX 5 Modelljahrgang 2020 1 002
(c) Mazda

Im Innenraum verfügt der CX-5 jetzt über ein neues Infotainmentsystem mit 8″-Farbdisplay und über eine noch bessere Geräuschdämmung.

Eine Dämpfung im Lenkrad wirkt Vibrationen entgegen und sorgt zusätzlich für ein störungsfreies Fahrgefühl. Verbessert hat Mazda auch den Allradantrieb, der jetzt über eine elektronische Differentialsperre verfügt.

Mazda CX 5 Modelljahrgang 2020 Interior 002
(c) Mazda

Für mehr Sparsamkeit sorgt die Zylinderabschaltung bei den Benzinmotoren, die mit 165 PS oder 194 PS erhältlich sind. Dieselfans können einen CX-5 mit 150 PS oder 184 PS ordern.

Mazda CX 5 Modelljahrgang 2020 2 002
(c) Mazda

Preislich startet der günstigste Benziner bei 26.990,- Euro, der Diesel startet bei 34.490,- Euro, verfügt aber auch schon über eine bessere Ausstattung.

Bildergalerie: Aufwertung für den Mazda CX-5
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top