Sie befinden sich hier: Startseite » "Grüne" Autos » Volvo frischt die 90er-Modellreihe auf

Volvo frischt die 90er-Modellreihe auf

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Für das neue Modelljahr spendiert Volvo dem S90, dem V90 und dem V90 Cross Country ein Facelift und kleine technische Änderungen.

Auch wenn die 90er-Baureihe von Volvo noch frisch wie am ersten Tag wirkt, geht die Baureihe schon in den zweiten Lebenszyklus über.

262607 Volvo V90 ab Modelljahr 2021
(c) Volvo

Für das neue Modelljahr hat Volvo daher S90, V90 und V90 Cross Country optisch aufgefrischt und technisch verfeinert. Zu erkennen ist der neue Jahrgang vor allem an der geänderten Frontschürze und am neuen Lichtdesign der LED-Rückleuchten.

Eine induktive Lademöglichkeit für Smartphones, USB-C-Ladeanschlüsse und ein verbessertes Bowers & Wilkins Audiosystem sind ebenfalls Neuheiten des Modelljahrgangs.

262610 The refreshed Volvo V90 B6 AWD Cross Country in Thunder Grey
(c) Volvo

Neue Farben und Felgen runden die Änderungen weiter ab. Bei der Motorisierung stehen nun auch für die 90er-Baureihe Mild-Hybrid-Benziner zur Verfügung.

262598 Volvo S90 ab Modelljahr 2021
(c) Volvo

Künftig wird also jede Volvo-Baureihe auch mit Mild-Hybrid-Technologie erhältlich sein, auch die 60er-Baureihe und der XC40 werden mit diesen Motoren ausgerüstet.

Bildergalerie: Volvo frischt die 90er-Modellreihe auf
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top