Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Jeep präsentiert neue Gladiator-Versionen

Jeep präsentiert neue Gladiator-Versionen

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Mit dem Gladiator Mojave hat Jeep jetzt eine ganz für den Offroad-Einsatz bestimmte Version des Gladiator präsentiert, zudem gibt es mit dem Gladiator High Altitude auch eine Luxus-Version.

Jeep hat mit dem Gladiator einen Mid-Size-Pickup im Programm, der die Gene des Wrangler mit dem praktischen Nutzwert eines Pickup verbindet.

JP020 441GLjrulro4uo7q51h0jfqkopp3qkl
(c) Jeep

Der neue Gladiator Mojave ist dabei noch mehr auf den Offroad-Einsatz hin getrimmt worden. Ein speziell abgestimmter Allradantrieb, eine geänderte Federung und spezielle Reifen soll ihn auch in der Wüste weit voran bringen.

Zudem ist er auch etwas höher gelegt, um auch größere Hindernisse zu überwinden. Angetrieben wird er von einem 3,6 Liter-Pentastar-V6 mit einer Leistung von 285 PS.

JP020 455GLq3ge6gmmohim5j7r7oidseepg8
(c) Jeep

Serienmäßig verfügt der Jeep Gladiator Mojave über ein manuelles 6-Gang-Getriebe, optional gibt es auch eine 8-Gang-Automatik für den Offroad-Pickup.

JP020 507GL3bruh4m0ksgtfmbv9d236nbntv
(c) Jeep

Ebenfalls neu ist der Gladiator High Altitude, der mit einer besonders luxuriösen Ausstattung überzeugen soll. Optisch besticht er mit speziellen 20″-Alufelgen, LED-Scheinwerfern und einem speziellen Farbmix.

JP020 509GLv543j13r4dcpbj07d14g54rnbq
(c) Jeep

Im Innenraum gibt es Sitze mit Nappa-Lederbezug und passenden Kontrastnähten, diese finden sich auch am Cockpit, der Mittelkonsole und am Lenkrad.

Bildergalerie: Jeep präsentiert neue Gladiator-Versionen
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top