Sie befinden sich hier: Startseite » Neue Autos » Der neue Opel Insignia GSi

Der neue Opel Insignia GSi

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Opel hat jetzt auch die frisch geliftete Version des Insignia GSi präsentiert, der auch einen neuen Motor spendiert bekommen hat.

Der neue Opel Insignia GSi zeigt sich optisch noch dynamischer als bisher, die neuen LED-Scheinwerfer verleihen ihm in Kombination mit der wuchtigen Frontschürze zudem einen bulligeren Auftritt.

Opel Insignia GSi 510403
(c) Opel

Wie bisher wird es den Insignia GSi als Limousine und Kombi geben, neu ist jedoch die Motorisierung. Auch beim sportlichen Topmodell zeigt sich nämlich, dass der Verbrauch eine Rolle spielt.

Statt 260 PS liefert der neue 2,0 Liter-Turbo-Benziner nur noch 230 PS (169 kW). Geschaltet wird serienmäßig über eine 9-Gang-Automatik.

Opel Insignia GSi 510407
(c) Opel

Für eine perfekte Straßenlage soll das FlexRide-Fahrwerk sorgen, zudem verfügt der Insignia GSi auch über einen sehr sportlich gestalteten Innenraum inklusive Sportsitze.

Opel Insignia GSi 510408
(c) Opel

Einen Preis und genauere Leistungsdaten hat Opel noch nicht verraten, der neue Insignia GSi soll aber schon ab Frühling erhältlich sein.

Bildergalerie: Der neue Opel Insignia GSi
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top