Sie befinden sich hier: Startseite » --Tuning-- » Tuning für den Rolls Royce Phantom

Tuning für den Rolls Royce Phantom

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Der Rolls-Royce Phantom ist auch in seiner jüngsten Generation eines der exklusivsten Automobile der Welt, dennoch gibt es noch Möglichkeiten für ein exklusives Tuning.

SPOFEC veredelt das englische Luxusautomobil mit großer Liebe zum Detail und verleiht ihm mit individuellen Komponenten höchster Qualität auch noch einen Touch mehr Sportlichkeit.

RRTuning 01
(c) SPOFEC

Maßgeschneiderte Karosserieteile aus Carbon machen den Phantom zusammen mit maßgeschneiderten 24 Zoll Leichtmetallrädern, die in Kooperation mit dem amerikanischen Hightech-Produzenten Vossen entwickelt wurden, noch aufregender.

Die SPOFEC Räder bieten genauso ein Plus an Fahrdynamik wie das tiefergelegte Fahrwerk. Einen deutlichen Zugewinn an Dynamik bietet auch das kraftvolle SPOFEC Motortuning auf 504 kW / 685 PS und 1010 Nm maximales Drehmoment.

RRTuning 02
(c) SPOFEC

Das deutsche Unternehmen SPOFEC ist ein Geschäftsbereich der NOVITEC Group und beschäftigt sich ausschließlich mit der Personalisierung der aktuellen Rolls-Royce Fahrzeuge aus Goodwood.

Bildergalerie: Tuning für den Rolls Royce Phantom
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top