Sie befinden sich hier: Startseite » Neue Autos » Rolls Royce präsentiert Pebble Beach Collection

Rolls Royce präsentiert Pebble Beach Collection

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Auf der Monterey Car Week in Pebble Beach hat Rolls Royce seine „Pebble Beach 2019 Collection“ vorgestellt.

Rolls Royce hat für die Gäste der Monterey Car Week eine ganz besondere Fahrzeugcollection mitgebracht. Exklusiv für die Besucher hat man die „Pebble Beach 2019 Collection“ vorgestellt, die auch nur vor Ort zu kaufen war.

P90362694 highRes the pebble beach 201
(c) Rolls Royce

Inspiriert von Sand, Meer und den Hügeln rund um Pebble Beach ist die streng limitierte Collection in auffälligen Pastelltönen gehalten.

Basis für die Collections-Modelle sind die Black Badge-Versionen der jeweiligen Modellreihe. Der Ghost ist dabei in „Light Green Solid“ präsentiert worden, was noch eine eher dezente Farbe darstellt.

P90362730 highRes dawn black badge in
(c) Rolls Royce

Etwas auffälliger ist schon der Dawn in „Coral Solid“, dessen Pastellton sehr gut zum Cabrio-Feeling passt. Der knalligste Pastellton findet sich aber am Wraith.

P90362693 highRes the pebble beach 201
(c) Rolls Royce

Die „Semaphore Yellow“-Lackierung bringt auch an dunklen Tagen noch viel Sonnenschein auf die Straßen. Einen Preis hat Rolls Royce nicht verraten, der wird für die Kunden in Pebble Beach aber ohnedies keine Relevanz haben.

Bildergalerie: Rolls Royce präsentiert Pebble Beach Collection
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top