Sie befinden sich hier: Startseite » --Concept Cars-- » Acura Type S Concept feierte Premiere in Monterey

Acura Type S Concept feierte Premiere in Monterey

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Auf der Monterey Car Week hat Acura mit dem Type S Concept einen Ausblick auf eine sportliche Topversion des nächsten TLX gegeben.

Mit dem Acura Type S Concept hat die Nobelmarke von Honda auf der Monterey Car Week einen sehr genauen Ausblick auf ein sportliches Topmodell der nächsten TSX-Generation gegeben.

SHAD19 001 crop
(c) Acura

Optisch zeigt sich die Mittelklasselimousine in einem sehr sportlichen Outfit. Im Vergleich zur  aktuellen TSX-Generation wirkt das Concept Car auf jeden Fall nochmals deutlich eigenständiger und dynamischer.

Der Blick ist durch neue LED-Scheinwerfer geschärft worden, und das Heck wirkt durch neu gestaltete LED-Rückleuchten gleichzeitig sehr elegant, aber auch sehr bullig.

SHAD19 003 crop
(c) Acura

Den bulligen Eindruck erhöht dabei vor allem die Heckschürze mit den vier Auspuffendrohren. Schön gestaltete 21″-Alufelgen runden den dynamischen Eindruck weiter ab.

SHAD19 002 crop
(c) Acura

Die Serienversion der nächsten TSX-Generation wird vermutlich nächstes Jahr auf den Markt kommen, einen genauen Ausblick gibt das Concept Car aber schon jetzt.

Bildergalerie: Acura Type S Concept feierte Premiere in Monterey
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top