Sie befinden sich hier: Startseite » "Grüne" Autos » Cupra zeigt Elektro-Konzept auf der IAA

Cupra zeigt Elektro-Konzept auf der IAA

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Auf der IAA in Frankfurt wird Cupra ein vollelektrisches Konzepfahrzeug vorstellen.

Cupra hat jetzt mit einem ersten Teaserfoto sein Highlight auf der IAA in Frankfurt angekündigt. Mit dem vollelektrischen Konzeptfahrzeug möchte die sportliche Seat-Tochter zeigen, wo die Reise der Marke in Zukunft hingehen soll.

CUPRA electric concept car 01 HQ 1
(c) Cupra

Zu erkennen ist, dass es sich um ein SUV-Coupé mit sehr dynamischem Charakter handelt. Cupra folgt damit einem Trend, der seit dem ersten BMW X6 bei immer mehr Herstellern zu sehen ist.

Auch wenn noch nicht sehr viel zu erkennen ist, so kann man schon jetzt sagen, dass das Konzeptfahrzeug sicher ein Eyecatcher sein wird. Wir sind auf weitere Fotos und Eckdaten auf jeden Fall schon sehr gespannt.

Bildergalerie: Cupra zeigt Elektro-Konzept auf der IAA
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top