Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Cadillac XT6 geht an den Start

Cadillac XT6 geht an den Start

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Ab sofort ist der neue Cadillac XT6 in Amerika erhältlich, zu uns wird er aber erst Ende 2019 oder Anfang 2020 kommen.

Der Cadillac XT6 ist zwischen dem XT5 und dem Escalade positioniert und soll bis zu sieben Personen Platz bieten. Optisch zeigt sich die Front ganz im Stil des XT5, während das Heck sich deutlich vom kleineren Bruder unterscheidet.

2020 Cadillac XT6 025
(c) Cadillac

Die Verwandtschaft mit dem XT5 kann der XT6 aber nicht leugnen, was auch beim Cockpit zu sehen ist. Angetrieben wird der XT6 ebenfalls vom gleichen 3,6 Liter-V6 wie der XT5.

Bei der Ausstattung können die Kunden zwischen dem luxuriösen „Premium Luxury“ oder dem dynamischen „Sport“ wählen. Serienmäßig verfügen alle XT6 über LED-Scheinwerfer, einen Rückfahrassistenten und vieles mehr.

2020 Cadillac XT6 Sport 002
(c) Cadillac

Preislich startet der neue Cadillac XT6 in den USA bei 53.690,- US$, umgerechnet sind das rund 47.600,- Euro. In Österreich wird man mit einem Startpreis von rund 80.000,- Euro rechnen müssen.

Bildergalerie: Cadillac XT6 geht an den Start
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top