Sie befinden sich hier: Startseite » Ford » Leistung des Ford Mustang Shelby GT500 steht fest

Leistung des Ford Mustang Shelby GT500 steht fest

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Im Jänner 2019 hat Ford den Mustang Shelby GT500 präsentiert, jetzt hat Ford auch verraten, wie viele PS unter der Haube schlummern werden.

Mit dem neuen Mustang Shelby GT500 bringt Ford den bislang stärksten Serien-Mustang aller Zeiten auf die Straße, seine Premiere hat er im Jänner in Detroit gefeiert.

DSC03850 2
(c) Ford

Damals hat Ford nur gesagt, dass der stärkste Mustang über 700 PS haben wird. Jetzt steht es fest: Der neue Ford Mustang Shelby GT500 wird 760 HP oder umgerechnet 770 PS haben.

Leider wird der stärkste Mustang aller Zeiten aber nicht zu uns kommen, in Nordamerika soll er Ende 2019 oder Anfang 2020 erhältlich sein.

Bildergalerie: Leistung des Ford Mustang Shelby GT500 steht fest
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top