Toyota GR Supra startet in den USA

Ab sofort kann in den USA der neue Toyota GR Supra bestellt werden, bei uns muss man sich noch etwas in Geduld üben.

Die neue Generation des Toyota Supra hat lange auf sich warten lassen, aber zumindest in den USA ist es jetzt soweit, und Bestellungen sind möglich.

(c) Toyota

Der Sportler von Toyota wird von einem 3,0 Liter 6-Zylinder mit 340 PS angetrieben. Serienmäßig ist eine 8-Gang-Automatik an Bord.

Mit diesen Eckdaten sind gute Fahrleistungen vorprogrammiert, in rund 4,2 Sekunden soll der GR Supra von 0 auf 100 km/h sprinten, und die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 250 km/h.

(c) Toyota

Preislich startet das günstigste GR Supra Modell in den USA bei 49.990,- US$. Zum Start gibt es auch eine auf 1.500 Exemplare limitierte Launch Edition, die ab 55.250,- US$ erhältlich ist.

(c) Toyota

In Österreich muss man sich noch etwas in Geduld üben, bei uns werden Bestellungen ab Mitte Juni 2019 möglich sein.

Werbung
Impressum