Sie befinden sich hier: Startseite » Neue Autos » Toyota GR Supra startet in den USA

Toyota GR Supra startet in den USA

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Ab sofort kann in den USA der neue Toyota GR Supra bestellt werden, bei uns muss man sich noch etwas in Geduld üben.

Die neue Generation des Toyota Supra hat lange auf sich warten lassen, aber zumindest in den USA ist es jetzt soweit, und Bestellungen sind möglich.

2020 GR Supra Launch Edition Absolute Zero 053
(c) Toyota

Der Sportler von Toyota wird von einem 3,0 Liter 6-Zylinder mit 340 PS angetrieben. Serienmäßig ist eine 8-Gang-Automatik an Bord.

Mit diesen Eckdaten sind gute Fahrleistungen vorprogrammiert, in rund 4,2 Sekunden soll der GR Supra von 0 auf 100 km/h sprinten, und die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 250 km/h.

2020 GR Supra Renaissance Red 065
(c) Toyota

Preislich startet das günstigste GR Supra Modell in den USA bei 49.990,- US$. Zum Start gibt es auch eine auf 1.500 Exemplare limitierte Launch Edition, die ab 55.250,- US$ erhältlich ist.

2020 GR Supra Launch Edition Absolute Zero 010
(c) Toyota

In Österreich muss man sich noch etwas in Geduld üben, bei uns werden Bestellungen ab Mitte Juni 2019 möglich sein.

Bildergalerie: Toyota GR Supra startet in den USA
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top