Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Neu: Audi S6 und S7

Neu: Audi S6 und S7

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Auch die neue Generation von Audi A6 und A7 ist wieder in einer sportlichen S6 und S7-Version erhältlich, bei uns allerdings nur mehr mit Diesel.

Die neue Generation von Audi A6 / A6 Avant und A7 wird ab Sommer auch wieder in einer sportlichen S6 und S7-Version erhältlich sein.

A193878 large
(c) Audi

Erstmals kommt in Europa diese Version aber mit einem 3,0 TDI mit 349 PS (257 kW) Leistung zum Einsatz. Damit benötigt die S6 Limousine nur 5 Sekunden für den Sprint von 0 auf 100 km/h, S6 Avant und S7 Sportback sind mit 5,1 Sekunden nur unwesentlich langsamer.

Natürlich sind auch alle Systeme ganz auf Sportlichkeit getrimmt, und man wird sich auch über ein digitales Cockpit und ein sportliches Interieur freuen können.

A193854 large
(c) Audi

Außerhalb von Europa stehen die S6- und S7-Modelle mit einem 2,9 Liter-TFSI-Benzinmotor mit 450 PS Leistung zur Verfügung.

A193897 large
(c) Audi

Sowohl der Diesel, als auch der Benziner haben auch ein 48-Volt-Mildhybrid-System an Bord, das für mehr Sparsamkeit sorgen soll.

Bildergalerie: Neu: Audi S6 und S7
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top