Sie befinden sich hier: Startseite » Hyundai » Premiere für den Hyundai Venue

Premiere für den Hyundai Venue

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Hyundai hat auf der Auto Show in New York den neuen Venue präsentiert, der noch unterhalb des Kona neue Kunden an Land ziehen soll.

Das Neuheiten-Feuerwerk bei Hyundai nimmt kein Ende, in New York hat jetzt mit dem neuen Venue ein weiterer SUV seine Premiere gefeiert.

Large 36140 2020Venue
(c) Hyundai

Der Venue rundet die SUV-Modellpalette bei Hyundai dabei nach unten hin ab und ist mit 403 cm Länge kürzer als der Kona.

Er soll aber fast genau so viel Platz wie der Kona bieten und verfügt auch über einen sehr modern und übersichtlich gestalteten Arbeitsplatz für den Fahrer.

Large 36134 2020Venue
(c) Hyundai

Auf Wunsch gibt es auch einen 8″-Touchscreen inklusive Navigationssystem. Auch bei der Sicherheitsausstattung soll der Venue mit vielen Features aufwarten können.

Large 36147 2020Venue
(c) Hyundai

Unter anderem gibt es ein Kollisionswarnsystem, einen Toten-Winkel-Warner, einen Spurhalteassistent, den Rear Cross-Traffic-Alert und einen Aufmerksamkeitswarner.

Large 36131 2020Venue
(c) Hyundai

Für einen Hauch von Luxus sorgen beheizbare Vordersitze, eine Klimaautomatik und die neueste Generation des Infotainmentsystems inkl. Apple Car Play und Android Auto. Auch die Amazon- und Google-Dienste sind mit dem Fahrzeug verknüpfbar.

Large 36135 2020Venue
(c) Hyundai

In Amerika startet der Venue mit einem 1,6 Liter Benzinmotor, der serienmäßig über ein manuelles 6-Gang-Getriebe verfügt. Auf Wunsch gibt es auch eine CVT-Automatik.

Einen genauen Starttermin hat Hyundai noch nicht verraten, nach Europa wird der Venue aber leider nicht kommen.

 

 

Bildergalerie: Premiere für den Hyundai Venue
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top