Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Letzte Testfahrten für den neuen BMW 1er

Letzte Testfahrten für den neuen BMW 1er

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Die neue Generation der 1er-Reihe dreht gerade ihre letzten Testrunden, ab Herbst soll der neue 1er zu den Händlern rollen.

Mit dem 1er ist BMW im Premium-Kompaktsegment sehr erfolgreich unterwegs. Die neue Generation wird dabei nur noch den Namen beibehalten, der Rest ist komplett neu.

P90341145 highRes testing in miramas t 1
(c) BMW

Damit verbunden ist auch der Wechsel von Heck- auf Frontantrieb, wie schon die Tourer-Modelle der 2er Reihe wird auch der 1er zukünftig nur noch mit Front- oder Allradantrieb zu haben sein.

Dafür soll die neue Generation mehr Platz bieten, und auch das Kofferraumvolumen ist mit 380 Litern Fassungsvermögen größer als beim Vorgänger.

P90341148 highRes testing in miramas t 1
(c) BMW

Als Top-Motorisierung soll ein neuer 2,0 Liter-Benziner mit 306 PS (225 kW) zur Verfügung stehen. Genauere Details werden zu einem späteren Zeitpunkt verraten.

Bildergalerie: Letzte Testfahrten für den neuen BMW 1er
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top