Sie befinden sich hier: Startseite » "Grüne" Autos » Seat kündigt sechs Elektro- und Plug-in-Hybridmodelle an

Seat kündigt sechs Elektro- und Plug-in-Hybridmodelle an

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Seat stellte jetzt seine Elektrostrategie vor, zu der bis Anfang 2021 sechs Elektro- und Plug-in-Hybridmodelle gehören werden.

Die Elektroversionen des Seat Mii und des Seat el-Born werden die ersten beiden vollelektrischen Modelle der spanischen Automarke sein, während die kommenden Modellgenerationen des Seat Leon und der neue Seat Tarraco als Plug-in-Hybridversionen auf den Markt kommen werden.

01 SEAT JPK 1
(c) Seat

Zudem werden auch der CUPRA Leon und der CUPRA Formentor in Plug-in-Hybrid-Ausführungen erhältlich sein.

Wie der Vorstandsvorsitzende von Seat, Luca de Meo, heute auf der Jahrespressekonferenz des Unternehmens außerdem verkündete, wird der CUPRA Formentor, der auf dem Genfer Autosalon vorgestellte neue CUV der Marke, im Werk Martorell gebaut.

Bildergalerie: Seat kündigt sechs Elektro- und Plug-in-Hybridmodelle an
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top