Sie befinden sich hier: Startseite » "Grüne" Autos » Neue Versionen vom Ford Explorer

Neue Versionen vom Ford Explorer

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Der neue Ford Explorer hat gerade erst seine Premiere gefeiert, schon reicht Ford mit dem Explorer ST und dem Explorer Hybrid zwei weitere Versionen nach.

Die neue Generation des Ford Explorer hat sich grundlegend verändert und soll auch in so vielen Versionen wie noch nie erhältlich sein.

ExplorerST 03
(c) Ford

Als sportliches Topmodell kommt dabei der Explorer ST zum Einsatz, der sich optisch deutlich dynamischer als die anderen Versionen zeigt.

Neben den aerodynamisch optimierten Anbauteilen gibt es auch spezielle 21″-Felgen, und im Innenraum finden sich Sportsitze mit ST-Logo in den Rückenlehnen.

ExplorerST 02
(c) Ford

Angetrieben wird der Explorer ST von einem 3,0 Liter-EcoBoost-Motor mit 400 PS Leistung. Die Höchstgeschwindigkeit soll bei 230 km/h liegen. Die Schaltung erfolgt über eine 10-Gang-Automatik.

ExplorerST 04
(c) Ford

Mehr auf Sparsamkeit als auf Sportlichkeit getrimmt ist der Explorer Hybrid, der ebenfalls noch dieses Jahr auf den US-Markt kommen soll.

Explorer Hybrid
(c) Ford

Der 3,3 Liter-Benzinmotor wird dabei von einem Elektromotor unterstützt, die Systemleistung liegt bei 318 PS. Auch hier erfolgt die Schaltung über eine neue 10-Gang-Automatik.

Bildergalerie: Neue Versionen vom Ford Explorer
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top