Sie befinden sich hier: Startseite » Neue Autos » Der neue Opel Vivaro

Der neue Opel Vivaro

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Opel hat jetzt die dritte Generation des Vivaro präsentiert, der sich die Basis nun mit den PSA-Modellen teilt.

Bisher war der Opel Vivaro eine Gemeinschaftsproduktion mit Renault, die dritte Generation ist jetzt aber durch die Zugehörigkeit von Opel zum PSA-Konzern auf Basis des Citroen Jumpy und Peugeot Expert entstanden.

Opel Vivaro 505758 1
(c) Opel

Optisch ist der Vivaro dabei bis auf den Kühlergrill und die Logos mit dem Citroen Jumpy identisch, auch technisch unterscheidet die Brüder nichts.

So hat man auch beim Opel die Wahl zwischen drei Längen, die von 460 cm bis 530 cm reichen, und eine maximale Nutzlast von bis zu 1.400 Kilogramm.

Opel Vivaro 505761 1
(c) Opel

Der Innenraum zeigt in der neuen Generation mehr Pkw-Feeling, und man kann auch die von den PSA-Modellen bekannten Assistenzsysteme im Opel ordern.

Opel Vivaro 505815 1
(c) Opel

Bestellungen sind ab dem Frühling möglich, die Auslieferung soll im Spätsommer des Jahres starten.

Bildergalerie: Der neue Opel Vivaro
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top