Sie befinden sich hier: Startseite » "Grüne" Autos » Neu: Subaru Crosstrek Hybrid

Neu: Subaru Crosstrek Hybrid

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Subaru hat jetzt in Amerika mit dem Crosstrek Hybrid sein erstes Plug-in-Hybrid-Modell präsentiert.

Bei uns wird der Subaru Crosstrek als Subaru XV verkauft, in Amerika ist jetzt erstmals die Plug-in-Hybrid-Version des Kompaktautos mit SUV-Genen präsentiert worden.

subaru hybrid 01
(c) Subaru

Der Crosstrek Hybrid verfügt neben dem 2,0 Liter-Benzinmotor noch über zwei E-Motoren, wobei einer als Startergenerator fungiert und der andere den Benzinmotor mit zusätzlicher Leistung versorgt.

Genaue Leistungsdaten der Hybrideinheit hat Subaru nicht verraten, lediglich dass man im E-Modus bis zu 105 km/h schnell unterwegs sein kann.

subaru hybrid 03
(c) Subaru

Die 8,8 kWh große Batterie soll eine rein elektrische Reichweite von rund 27 Kilometern ermöglichen. Der Crosstrek Hybrid verfügt zudem über die vom XV bekannten Sicherheitssysteme und wird in Amerika schon in Kürze zum Händler rollen.

subaru hybrid 02
(c) Subaru

Der Preis für den Subaru Crosstrek Hybrid liegt in den USA bei 34.995,- US$, ob die Hybrid-Version auch zu uns kommt, wird man erst sehen.

Bildergalerie: Neu: Subaru Crosstrek Hybrid
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top