Sie befinden sich hier: Startseite » Jaguar » Jaguar zeigt Rallye-Version des F-Type

Jaguar zeigt Rallye-Version des F-Type

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Zum 70-jährigen Motorsport-Jubiläum hat Jaguar jetzt ein F-Type Cabrio zu einem Rallye-Fahrzeug nach FIA-Spezifikationen verwandelt.

Nach dem Sondermodell F-Type Chequered Flag feiert Jaguar sein 70-jähriges Motorsport-Jubiläum jetzt auch mit einer Rallye-Version des F-Type Cabrio.

Jaguar F TYPE Rally 07 121118
(c) Jaguar

Der offene Sportwagen ist eine Einzelanfertigung und erfüllt nach FIA-Spezifikationen die Voraussetzungen, um bei Rallyes mitzufahren.

Das Einzelstück soll dabei an die Rallye-Siege des Jaguar XK 120 bei der RAC, der Alpenfahrt und der Tulpen-Rallye erinnern.

Jaguar F TYPE Rally 14 121118
(c) Jaguar

Die Basis für den Rallye F-Type liefert der das Sondermodell F-Type Chequered Flag mit 300 PS starkem 4-Zylinder-Benzinmotor.

Jaguar F TYPE Rally Special 22 121118
(c) Jaguar

Das Sondermodell ist in Serienversion bei uns ab 84.950,- Euro erhältlich, der Rallye-F-Type bleibt aber ein Einzelstück.

Bildergalerie: Jaguar zeigt Rallye-Version des F-Type
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top