Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Jeep präsentiert Wrangler Moab Edition

Jeep präsentiert Wrangler Moab Edition

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Der neue Jeep Wrangler ist jetzt auch in einer Moab Edition präsentiert worden, die zu Ehren der Moab Easter Jeep Safari entstanden ist.

Ein Highlight für alle Jeep-Fans ist die jährliche Moab Easter Jeep Safari, bei der Jeep immer mit einer Fülle an Einzelstücken vertreten ist.

JP018 383WR1i9fdsvn0ita88refat6lhu5ov
(c) Jeep

Mit dem Wrangler Moab Edition hat Jeep jetzt das erste Limited Edition-Modell des neuen Wrangler präsentiert. Das Sondermodell soll mit seinem verstärkten Offroad-Look noch mehr Outdoor-Fans ansprechen.

Serienmäßig sind unter anderem spezielle Offroad-Reifen, LED-Scheinwerfer, Ledersitze, ein Keyless Entry und das Infotainmentsystem mit 8,4″-Touchscreen inkl. Navi mit an Bord.

JP018 386WRirjo89eiu5l2a59tc2enu1i7f0
(c) Jeep

Die Kunden können zudem aus neun verschiedenen Außenfarben wählen und ihren Wrangler Moab Edition auch mit Mopar-Teilen weiter verfeinern.

JP018 388WRfdaf512scb3097c8sl033l1luk
(c) Jeep

Wann und ob der Wrangler Moab Edition auch zu uns kommt, hat man leider noch nicht verraten.

Bildergalerie: Jeep präsentiert Wrangler Moab Edition
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top