Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Ford Ranger Raptor feierte Europapremiere

Ford Ranger Raptor feierte Europapremiere

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Auf der Gamescom in Köln hat der neue Ford Ranger Raptor seine Europapremiere gefeiert. 

Mit dem Ranger Raptor bringt Fort ein neues Topmodell seines Pickups auf den Markt. Schon optisch zeigt der Raptor einen gelungenen Mix aus Offroad-Look und Sportlichkeit. 

2018 FORD RANGER 05
(c) Ford

Angetrieben wird er von einem neuen 2,0 Liter EcoBlue-Dieselmotor mit BiTurbo-Aufladung. Die Leistung liegt bei 213 PS (157 kW), und die Schaltung übernimmt eine neue 10-Gang-Automatik. 

Damit soll der Ranger Raptor viel Fahrspaß bieten, dabei aber dennoch auch voll offroadtauglich bleiben. Ford hat das Chassis verstärkt und spezielle hochfeste Stähle für den optimalen Einsatz im Gelände verwendet. 

2018 FORD RANGER 04
(c) Ford

Der Fahrer kann auch zwischen sechs verschiedenen Fahrmodi wählen, die auf das jeweilige Terrain abgestimmt sind, die Bandbreite reicht vom Normal-Modus bis zum Baja-Modus für High-Speed-Offroad-Performance. 

2018 FORD RANGER RAPTOR WILDTRAK Shot22 34FrontClimbDynamic 04
(c) Ford

In Österreich wird der neue Ford Ranger Raptor ab Mitte 2019 erhältlich sein. 

Bildergalerie: Ford Ranger Raptor feierte Europapremiere
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top