Sie befinden sich hier: Startseite » --Tuning-- » Brabus-Tuning für die neue Mercedes G-Klasse

Brabus-Tuning für die neue Mercedes G-Klasse

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Die Tuning-Schmiede Brabus hat sich jetzt der neuen Mercedes G-Klasse angenommen und den großen SUV verfeinert.

Kaum auf den Markt, schon gibt es von Brabus eine getunte Version der neuen Mercedes G-Klasse. Schon optisch zeigt sich der Geländewagen im Brabus-Trimm deutlich sportlicher.

b18aa0287
(c) Brabus

Neben den Brabus Karosseriekomponenten fallen einem vor allem die 23″ Monoblock Räder der „Platinum Edition“ von Brabus auf.

Aber auch der Innenraum ist nochmals verfeinert worden, und die hauseigene Sattlerei hat den Innenraum mit edelstem Mastik-Leder und Alcantara versehen.

b18aa0320
(c) Brabus

Natürlich hat man auch bei der Leistung etwas nachgeholfen, aus den serienmäßigen 422 PS des G500 sind nach der Brabus-Leistungskur 500 PS (368 kW) geworden.

b18aa0288
(c) Brabus

Das maximale Drehmoment liegt bei 710 Nm, und für den Sprint von 0 auf 100 km/h vergehen nur noch 5,7 Sekunden. Die Höchstgeschwindigkeit bleibt jedoch auf 210 km/h limitiert.

 

Bildergalerie: Brabus-Tuning für die neue Mercedes G-Klasse
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top