Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » BMW M5 Competition ist ab sofort bestellbar

BMW M5 Competition ist ab sofort bestellbar

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Ab sofort werden Bestellungen für die geschärfte Version des BMW M5 entgegen genommen.

Mit dem M5 Competition bietet BMW eine geschärfte Version des M5 an, der schon im Serientrimm kein Kind von Traurigkeit ist.

P90315954 highRes the new bmw m5 compe
(c) BMW

Im M5 Competition ist die Leistung des 4,4 Liter-V8 um 25 PS auf 625 PS (460 kW) erhöht worden, womit noch mehr Fahrspaß garantiert sein sollte.

Sein maximales Drehmoment von 750 Nm liefert der Motor zwischen 1.800 und 5.800 U/Min, womit er sein maximales Drehmoment rund 200 U/Min länger hält als beim normalen M5.

P90315968 highRes the new bmw m5 compe
(c) BMW

Für den Sprint von 0 auf 100 km/h vergehen nur 3,3 Sekunden, Tempo 200 km/h erscheint bereits nach 10,8 Sekunden, wenn man das Gaspedal weiter durchgedrückt hält.

P90316061 highRes the new bmw m5 compe
(c) BMW

BMW hat beim M5 Competition aber auch die Motorlager optimiert und ihm eine eigenständige Fahrwerksabstimmung spendiert.

Wer einen BMW M5 Competition sein Eigen nennen möchte, sollte über mindestens 165.768,- Euro verfügen.

 

Bildergalerie: BMW M5 Competition ist ab sofort bestellbar
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top