Sie befinden sich hier: Startseite » --Tuning-- » Novitec veredelt den Lamborghini Huracan Performante

Novitec veredelt den Lamborghini Huracan Performante

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Auch ein reinrassiger Sportwagen wie der Lamborghini Huracan Performante bietet noch Platz für Individualisierung.

Die Spezialisten von Novitec haben sich jetzt den neuen Lamborghini Huracan Performante vorgenommen und ihn im Detail verfeinert.

noviteclambo 1
(c) Novitec

Der schon auf Leichtbau getrimmte Huracan Performante ist nach der Kur von Novitec jetzt noch ausgefeilter. Im Windkanal wurden zusätzliche Karosseriekomponenten entwickelt, die für einen noch besseren Anpressdruck und einen sportlicheren Look sorgen.

Ebenso auf Leichtbau getrimmt sind die neuen Novitec NL3 Schmiederäder, die dem Lamborghini Huracan Performante sehr gut stehen.

noviteclambo 2
(c) Novitec

Die Novitec Sportfedern legen den Sportler aus Italien nochmals um 35 mm tiefer. Auch eine Sportauspuffanlage ist schon verfügbar, ein Motortuning befindet sich noch in Entwicklung.

Bildergalerie: Novitec veredelt den Lamborghini Huracan Performante
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top