Novitec veredelt den Lamborghini Huracan Performante

Auch ein reinrassiger Sportwagen wie der Lamborghini Huracan Performante bietet noch Platz für Individualisierung.

Die Spezialisten von Novitec haben sich jetzt den neuen Lamborghini Huracan Performante vorgenommen und ihn im Detail verfeinert.

(c) Novitec

Der schon auf Leichtbau getrimmte Huracan Performante ist nach der Kur von Novitec jetzt noch ausgefeilter. Im Windkanal wurden zusätzliche Karosseriekomponenten entwickelt, die für einen noch besseren Anpressdruck und einen sportlicheren Look sorgen.

Ebenso auf Leichtbau getrimmt sind die neuen Novitec NL3 Schmiederäder, die dem Lamborghini Huracan Performante sehr gut stehen.

(c) Novitec

Die Novitec Sportfedern legen den Sportler aus Italien nochmals um 35 mm tiefer. Auch eine Sportauspuffanlage ist schon verfügbar, ein Motortuning befindet sich noch in Entwicklung.

Werbung