Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Facelift für den Porsche Macan

Facelift für den Porsche Macan

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Für das neue Modelljahr hat Porsche dem Macan ein Facelift spendiert und ihn technisch aufgewertet.

Seit 2014 hat Porsche schon über 350.000 Einheiten des Macan verkaufen können, jetzt bekommt der kleine Bruder des Cayenne eine Überarbeitung spendiert.

04 Der neue Macan
(c) Porsche

Zu erkennen ist er vor allem an der überarbeiteten Frontschürze mit neu gestalteten Bugleuchten, die dem Fahrzeug einen noch dynamischeren Look verleiht.

Neu sind auch die serienmäßigen LED-Scheinwerfer und die LED-Heckleuchten im 3D-Design. Für frischen Schwung sorgen auch die neuen Farben „Miamiblau“, „Mambagrünmetallic“, „Dolomitsilbermetallic“ und „Kreide“.

11 Der neue Macan
(c) Porsche

Im Innenraum finden sich als Neuerungen ein 11″ großer Full-HD-Touchscreen, neu gestaltete Lüftungsdüsen, ein neues Lenkrad und ein Ionisator zur Verbesserung der Luftqualität.

01 Der neue Macan
(c) Porsche

Auf technischer Seite gibt es ein optimiertes Fahrwerk und neue Assistenzsysteme, wie etwa einen adaptiven Tempomat mit Stauassistent. Der überarbeitete Macan soll Ende 2018 auf den Markt kommen.

Bildergalerie: Facelift für den Porsche Macan
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top