Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Audi Q8 ist ab August bestellbar

Audi Q8 ist ab August bestellbar

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Das neue SUV-Coupé von Audi ist ab August bestellbar, zum Start gibt es den Q8 aber nur mit einem 286 PS starken Diesel.

Spät aber doch steigt Audi ab August auch ins Segment der SUV-Coupé’s ein und bietet mit dem Q8 eine dynamischere Version des Q7.

02 PA Audi Q8 Teaser 1
(c) Audi

Das Design hebt sich dabei deutlich vom Q7 ab, und der Q8 bietet bis zu fünf Personen Platz. Ab August wird der Q8 zu den Händlern rollen.

Zum Start gibt es ihn aber nur mit dem 286 PS starken 3,0 Liter TDI mit Mild-Hybrid-System und quattro-Allradantrieb.

04 PA Audi Q8 Teaser 1
(c) Audi

Während die Preise des in Bratislava gebauten Q8 schon in vielen Ländern bekannt gegeben worden sind, muss man in Österreich noch bis August mit der Bestellung warten.

In Deutschland startet der Q8 bei 76.300,- Euro, in Österreich sollte man also mit mindestens 85.000,- Euro kalkulieren.

Bildergalerie: Audi Q8 ist ab August bestellbar
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top