Sie befinden sich hier: Startseite » --Concept Cars-- » Sonderausstellung im Porsche Museum

Sonderausstellung im Porsche Museum

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Anlässlich des 70. Geburtstags der Sportwagenschmiede gibt es im Porsche Museum eine Sonderausstellung zum runden Jubiläum.

Vor genau 70 Jahren hat der Porsche 356 „Nr.1“ Roadster seine allgemeine Betrieberlaubnis erhalten und damit den Start für die Serienproduktion gegeben.

Das Porsche Museum im Zeichen des 70 jhrigen Sportwagen Jubilums
(c) Porsche

Im Rahmen einer Sonderausstellung zum 70. Geburtstag der Marke feiert jetzt auch das Porsche Museum das Jubiläum. Die Besucher werden dabei auf eine Reise durch die Geschichte der Marke genommen.

Mehr als 75 Exponate zeigen den Werdegang der Marke, die Bandbreite reicht dabei vom ersten Porsche 356 bis zum Concept Car Mission E.

Vor 70 Jahren 1948 erhielt der Porsche 356 Nr. 1 Roadster seine allgemeine Betriebserlaubnis
(c) Porsche

Die Sonderausstellung „70 Jahre Porsche Sportwagen“ wird bis 6. Jänner 2019 zu sehen sein.

Bildergalerie: Sonderausstellung im Porsche Museum
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top