Sie befinden sich hier: Startseite » "Grüne" Autos » Der Toyota Camry kehrt zurück

Der Toyota Camry kehrt zurück

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Nach 14 Jahren Pause bringt Toyota ab Anfang 2019 den Camry wieder nach Westeuropa. 

Vor 14 Jahren ist der Vertrieb des Toyota Camry in Westeuropa eingestellt worden, die 8. Generation der Familienlimousine soll aber wieder nach Europa kommen.

cam0004
(c) Toyota

Das moderne Design und ein Hybridantrieb sollen die alten Camry-Kunden jetzt wieder zu Toyota locken. Optisch zeigt sich der neue Camry dabei so dynamisch wie nie zuvor.

Er basiert auf der neuen TNGA-Plattform (Toyota New Global Architecture) und soll viel Komfort und ein luxuriöses Ambiente bieten.

Genauere Details hat Toyota noch nicht verraten, der neue Camry soll aber noch im ersten Quartal 2019 zu uns kommen.

Bildergalerie: Der Toyota Camry kehrt zurück
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top