Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Der neue GMC Sierra Elevation

Der neue GMC Sierra Elevation

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Mit dem Sierra Elevation bringt GMC eine sportlich gestaltete Version seines Full-Size-Pickups auf den Markt.

Der Sierra von GMC ist in Amerika einer der beliebtesten Pickups. Die neue Generation ist jetzt auch in einer sportlichen „Elevation“-Version präsentiert worden.

2019 GMC Sierra Elevation 035
(c) GMC

Geänderte Stoßfänger, eine monochrome Kühlergitterumrandung und spezielle 20″-Leichtmetallräder verleihen dem Pickup einen sportlicheren Touch. Die LED-Scheinwerfer inkl. LED-Nebenscheinwerfern geben dem Sierra Elevation zudem ein markantes Lichtdesign.

Als Standardmotorisierung kommt ein 2,7 Liter-Turbo mit 8-Gang-Automatik und 310 PS zum Einsatz. Darüber hinaus steht auch der bewährte 5,3 Liter-V8 zur Wahl.

Anfang 2019 soll der Sierra Elevation auch als 3,0 Liter-Turbodiesel mit 10-Gang-Automatik erhältlich sein. Die ersten Modelle des GMC Sierra Elevation werden noch 2018 zu den US-Händlern rollen.

 

Bildergalerie: Der neue GMC Sierra Elevation
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top