Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Ford frischt den F-150 Raptor auf

Ford frischt den F-150 Raptor auf

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Für das nächste Modelljahr frischt Ford den F-150 Raptor auf und verfeinert den Power-Pickup im Detail.

Mit dem F-150 Raptor hat Ford die perfekte Alternative für alle, die einen Pickup benötigen, aber auf Sportlichkeit nicht verzichten möchten.

3A1A4286 C1
(c) Ford

Der Power-Pickup wird jetzt für das nächste Modelljahr aufgefrischt und soll im Gelände eine noch bessere Figur machen.

Eine neue Trail Control soll den Fahrer bei langsamen Fahrten im Gelände unterstützen und ähnlich hilfreich wie ein adaptiver Tempomat mit Spurfolgeassistent auf der Straße sein.

3U0A0547 C1
(c) Ford

Im Innenraum erkennt man den neuen Modelljahrgang an neuen Recaro Sportsitzen, die für besseren Halt sorgen sollen, wenn man im Gelände unterwegs ist.

3A1A4228 C1
(c) Ford

Erhältlich ist der neue F-150 Raptor ab Ende 2018, leider wieder nur in Nordamerika.

Bildergalerie: Ford frischt den F-150 Raptor auf
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top