Sie befinden sich hier: Startseite » Chevrolet » Facelift für den Chevrolet Cruze

Facelift für den Chevrolet Cruze

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Chevrolet hat jetzt auch dem Cruze ein Facelift spendiert und ihn technisch aufgewertet.

Das Kompaktmodell von Chevrolet hatte auch bei uns seine Freunde gehabt, die neue Generation ist ja leider nur noch in Amerika erhältlich.

2019 Chevrolet Cruze And CruzeHatch 003
(c) Chevrolet

Dabei geht nun auch die zweite Generation schon in den nächsten Teil seines Lebenszyklus und ist für das neue Modelljahr aufgefrischt worden.

Optisch hat sich der Cruze nur leicht verändert und eine neu gestaltete Frontschürze und neu aufgeteilte Leuchteinheiten an Front und Heck bekommen.

2019 Chevrolet CruzeHatch 001
(c) Chevrolet

Im Innenraum erkennt man das neue Modell an dem neuen Chevrolet Infotainmentsystem 3 mit 7″-Touchscreen. Auf Wunsch gibt es zudem eine neue Farbe für die Bezüge im Innenraum. Zu uns kommt auch der frisch geliftete Cruze nicht. Wer in Amerika Urlaub macht und einen Mietwagen der Kompaktklasse bucht, hat aber gute Chancen, auch mal mit einem Cruze unterwegs zu sein.

Bildergalerie: Facelift für den Chevrolet Cruze
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top