Sie befinden sich hier: Startseite » --Tuning-- » Sportliche Anbauteile für die neue Mercedes A-Klasse

Sportliche Anbauteile für die neue Mercedes A-Klasse

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Die neue Mercedes A-Klasse steht noch nicht beim Händler, dennoch bietet Mercedes schon sportliche Anbauteile für den neuen Stern der Kompaktklasse an.

Ab Mai ist die neue A-Klasse erhältlich, im Vorfeld hat Mercedes jetzt sportliche Anbauteile für sein neues Kompaktklassemodell präsentiert.

18C0297 05
(c) Mercedes

Im Original-Zubehör-Programm für die A-Klasse finden sich unter anderem ein in Wagenfarbe lackierter Heckflügel, ein Dachspoiler in Carbon-Style, eine Seitenschwellerverkleidung in Carbon Style, ein B-Säulen- und Außenspiegel-Cover ebenfalls in Carbon-Style und noch vieles mehr.

Abgerundet werden die sportlichen Anbauteile noch mit der Möglichkeit, spezielle Leichtmetallfelgen in den Größen von 16″ bis 19″ zu wählen.

18C0297 02
(c) Mercedes

So stehen der neuen A-Klasse gleich zum Start noch mehr Individualisierungsmöglichkeiten zur Verfügung.

Bildergalerie: Sportliche Anbauteile für die neue Mercedes A-Klasse
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top