Sie befinden sich hier: Startseite » Neue Autos » Rolls Royce präsentiert Wraith Luminary Collection

Rolls Royce präsentiert Wraith Luminary Collection

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Mit dem Wraith Luminary Collection hat Rolls Royce jetzt ein streng limitiertes Sondermodell seines eleganten Coupés präsentiert.

Der Rolls Royce Wraith ist die Coupé-Version des Ghost und besticht mit einem überaus eleganten Design. Die gegenläufig öffnenden Türen sind dabei ein besonderes Merkmal dieses Modells.

P90298574 highRes rolls royce takes be
(c) Rolls Royce

Für das neue Modelljahr hat Rolls Royce den Wraith als Luminary Collection präsentiert. Die Sonderserie ist auf 55 Exemplare limitiert.

Neben der exklusiven Lackierung „Sunburst Grey“ besticht die Sonderedition vor allem durch ihre Beleuchtung, wie auch schon der Name erahnen lässt. Im Innenraum gibt es neben dem schon bekannten Dachhimmel mit unzähligen LED auch erstmals beleuchtete Zierleisten in den Türen.

P90298576 highRes rolls royce takes be
(c) Rolls Royce

Diese sind mit 176 LED versehen und verleihen dem Innenraum einen noch freundlicheren Touch, vor allem wenn man bei Nacht unterwegs ist.

P90298573 highRes rolls royce takes be
(c) Rolls Royce

Einen Preis für das exklusive Sondermodell hat Rolls Royce nicht genannt, man kann aber davon ausgehen, dass die 55 Exemplare schnell weg sein werden.

 

Bildergalerie: Rolls Royce präsentiert Wraith Luminary Collection
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top