Sie befinden sich hier: Startseite » --Concept Cars-- » Honda zeigt Small RS Concept

Honda zeigt Small RS Concept

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Auf der Auto Show in Indonesien hat Honda mit dem Small RS Concpet einen Power-City-Flitzer gezeigt.

Wie ein City-Flitzer mit hohem Spaßpotenzial aussehen kann, hat Honda jetzt auf der Auto Show in Indonesien mit dem Small RS Concept gezeigt.

honda 1
(c) Honda

Optisch ist der in knalligem Orange präsentierte kleine Honda eine bullige Erscheinung, die schon im Stand viel Fahrspaß verspricht.

Dabei wirkt das Small RS Concept ein bisschen wie ein zu heiß gewaschener Civic Type R. Die sportlichen Proportionen kommen aber sehr gut zur Geltung, und die Frontschürze ist sehr markant gestaltet.

Honda 2
(c) Honda

Auffällig ist auch der große Heckspoiler, der für einen perfekten Anpressdruck sorgen soll. Nachdem die Optik nicht zu futuristisch ist, könnte der Small RS Concept durchaus Chancen auf Serienfertigung haben, wird vermutlich dann aber nur im asiatischen Raum erhältlich sein.

Bildergalerie: Honda zeigt Small RS Concept
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top