Sie befinden sich hier: Startseite » Neue Autos » Der neue Nissan Altima

Der neue Nissan Altima

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

In New York hat Nissan jetzt die sechste Generation des Altima präsentiert.

Der Nissan Altima ist eine in Amerika sehr beliebte Mid-Size-Limousine. Mit der neuen 6. Generation präsentierte Nissan jetzt eine komplett neu entwickelte Version des Altima.

2019 Nissan Altima Photo 01
(c) Nissan

Als erster Nissan zeigt der neue Altima die neue globale Designsprache für Limousinen. Im Vergleich zum Vorgänger wirkt der neue Altima noch sportlicher, vor allem die bullige Frontpartie mit dem V-förmigen Kühlergrill sticht dabei ins Auge.

Modern und übersichtlich zeigt sich der Innenraum, der über einen hoch positionierten Touchscreen in der Mittelkonsole und moderne Infotainmentsysteme verfügt.

2019 Nissan Altima Photo 17
(c) Nissan

Bei der Motorisierung kommt statt dem bisherigen 3,5 Liter-V6 ein neuer 2,0 Liter VC-Turbo mit 248 PS zum Einsatz. Alternativ gibt es als Standardmotorisierung einen neuen 2,5 Liter-4-Zylinder, der über 188 PS verfügt und damit um 9 PS stärker als der Vorgänger ist.

2019 Nissan Altima Photo 05
(c) Nissan

Für viel Sicherheit soll er ProPILOT Assist sorgen, der unter anderem einen Spurhalteassistenten und einen adaptiven Tempomat beinhaltet.

Marktstart für den neuen Nissan Altima ist im Herbst 2018, nach Europa wird er aber wieder nicht kommen.

Bildergalerie: Der neue Nissan Altima
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top