Sie befinden sich hier: Startseite » "Grüne" Autos » BMW auf der Auto China Beijing 2018

BMW auf der Auto China Beijing 2018

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Auf der Auto China in Peking wird BMW eine Fülle neuer und zukünftiger Modelle zeigen.

Der chinesische Automarkt ist mittlerweile auch für die Premium-Hersteller der bedeutendste auf der Welt geworden, BMW zeigt daher auf der Auto China eine Fülle an Neuheiten und gibt einen Ausblick auf zukünftige Modelle.

P90298781 highRes the bmw x3 china 04
(c) BMW

Für China wird dabei sicher der neue X3, der im Rahmen des Joint Ventures BMW Brilliance Automotive auch in China produzierte SUV, ein wichtiges Modell sein.

Aber auch der neue X2 und der X4 werden in China zu sehen sein und sollen für volle Auftragsbücher im Reich der Mitte sorgen.

P90261125 highRes bmw concept 8 series
(c) BMW

Einen Blick in die BMW-Zukunft in China gibt man mit dem Concept X7 iPerformance, dem Concept 8 Series und dem i Vision Dynamics.

P90276443 highRes bmwi vision dynamics
(c) BMW

Alle drei Modelle sollen schon in Kürze in Serie gehen, der X7 und der 8er noch dieses Jahr, der i Vision Dynamics wird als BMW i4 wohl erst frühestens 2019 kommen.

Bildergalerie: BMW auf der Auto China Beijing 2018
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top