Sie befinden sich hier: Startseite » Neue Autos » US-Version des Toyota Auris feiert Premiere

US-Version des Toyota Auris feiert Premiere

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Mit dem Corolla Hatchback hat Toyota jetzt die US-Version der nächsten Auris-Generation präsentiert.

Auf der Auto Show in New York hat jetzt der neue Toyota Corolla Hatchback seine Premiere gefeiert. Die US-Version der nächsten Auris-Generation zeigt sich dabei überaus sportlich.

2019 Toyota Corolla Hatchback 27
(c) Toyota

Der Corolla Hatchback soll junge Kunden ansprechen, die mit der eher bieder gestalteten Corolla-Limousine nicht so viel anfangen können. Erstmals hat Toyota jetzt auch Fotos vom Innenraum veröffentlicht.

Markant ist dabei der hoch positionierte 8″-Touchscreen in der Mittelkonsole. Zudem gibt es auch eine digitale Tachoeinheit, womit der Innenraum deutlich moderner als beim alten Auris wirkt.

2019 Toyota Corolla Hatchback 31
(c) Toyota

Auch bei der Sicherheit soll der neue Toyota Corolla Hatchback einiges bieten, unter anderem gibt es einen adaptiven Tempomat, einen Rear Cross Traffic Alert, einen Spurhalteassistenten und LED-Scheinwerfer mit automatischer Fernlichtsteuerung.

2019 Toyota Corolla Hatchback 26
(c) Toyota

Interessant ist auch, dass die US-Version des Auris noch 2018 erhältlich sein wird, während der Auris bei uns erst Anfang 2019 an den Start gehen soll.

Bildergalerie: US-Version des Toyota Auris feiert Premiere
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top