Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Update für den Mercedes-AMG C 43 4Matic

Update für den Mercedes-AMG C 43 4Matic

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Im Rahmen des Facelifts der C-Klasse hat Mercedes dem Mercedes AMG C43 4Matic auch ein Update spendiert.

Die C-Klasse geht jetzt in ihre zweite Lebenshälfte, nach der normalen Version hat jetzt auch die erste AMG-Version in geändertem Outfit ihre Premiere gefeiert.

17C900 127
(c) Mercedes-AMG

Der Mercedes-AMG C 43 4Matic zeigt sich als Limousine und T-Modell optisch leicht geändert und wirkt durch die modifizierten Anbauteile noch dynamischer.

Im Innenraum gibt es nun auf Wunsch auch das digitale Cockpit und neue Materialien, die den luxuriösen Touch weiter verstärken sollen.

17C900 120
(c) Mercedes-AMG

Zugelegt hat der Mercedes AMG C 43 4Matic auch bei der Leistung, der 3,0 Liter-V6 leistet nun 390 PS (287 kW) und ist damit um 23 PS stärker als bisher.

17C900 131
(c) Mercedes-AMG

Sein maximales Drehmoment von 520 Nm erreichte der Motor zwischen 2.500 und 5.000 U/Min. Für den Sprint von 0 auf 100 km/h benötigt die Limousine 4,7 Sekunden, das T-Modell 4,8 Sekunden. Die Höchstgeschwindigkeit ist auf 250 km/h elektronisch begrenzt.

Geschaltet wird über das AMG Speedshift TCT 9G Getriebe, die Kraft wird dank dem 4Matic Allradantrieb dabei perfekt auf die Straße gebracht.

Bildergalerie: Update für den Mercedes-AMG C 43 4Matic
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top