Sie befinden sich hier: Startseite » --Concept Cars-- » Premiere: BMW Concept M8 Gran Coupé

Premiere: BMW Concept M8 Gran Coupé

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

BMW hat mit dem Concept M8 Gran Coupé am Genfer Autosalon einen Vorgeschmack auf ein weiteres Modell der 8er-Reihe gegeben.

Eigentlich warten schon alle BMW-Fans sehnsüchtig auf die Enthüllung der Serienversion des neuen 8er-Coupés, jetzt hat BMW aber erstmals einen Ausblick auf eine weitere Karosserievariante der neuen 8er-Reihe gegeben.

P90295453 highRes bmw concept m8 gran
(c) BMW

Mit dem Concept M8 Gran Coupé haben die Bayern am Genfer Autosalon gezeigt, wie ein viertüriges Coupé der neuen 8er-Reihe aussehen kann.

Im Vergleich zu anderen M-Modellen wirkt das Concept M8 Gran Coupé deutlich brachialer und viel auffälliger, als es die M-Modelle sonst sind.

P90295463 highRes bmw concept m8 gran
(c) BMW

Dennoch wird das Concept M8 Gran Coupé schon ziemlich nahe an der Serienversion sein, die 2019 auf den Markt kommen wird. Technische Details hat BMW leider nicht verraten, zumindest optisch kann man sich aber schon mal mit der neuen Modellreihe anfreunden.

Bildergalerie: Premiere: BMW Concept M8 Gran Coupé
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top