Sie befinden sich hier: Startseite » McLaren » McLaren präsentiert Sonderedition des Senna

McLaren präsentiert Sonderedition des Senna

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Mit dem McLaren Senna Carbon Theme by MSO hat die englische Sportwagenschmiede eine ganz besondere Edition seines neuen Topmodells präsentiert.

Der neue McLaren Senna ist das Topmodell aus dem Hause McLaren und hat jetzt in einer speziellen Carbon Theme by MSO-Version seine Premiere gefeiert.

McLarenSennaMSO 01
(c) McLaren

Wie der Name schon unschwer erkennen lässt, verfügt das Sondermodell über jede Menge Carbon, damit das Auto noch leichter, aber auch exklusiver und teurer wird. Die Carbon-Teile an Exterieur und Interieur sind dabei speziell dem Fahrzeugstil angepasst worden und unübersehbar.

Auch bei der Sonderedition sorgt ein 4,0 Liter-V8 Biturbo für viel Fahrspaß und ermöglicht einen Sprint von 0 auf 100 km/h in nur 2,8 Sekunden.

McLarenSennoMSO 02
(c) McLaren

Tempo 200 km/h erscheint nach 6,8 und Tempo 300 km/h nach 17,5 Sekunden am Tacho. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 340 km/h.

McLarenSennoMSO 03
(c) McLaren

Der Preis für den McLaren Senna liegt bei rund 850.000,- Euro, für die Sonderedition sind aber nochmals rund 340.000,- Euro fällig.

Bildergalerie: McLaren präsentiert Sonderedition des Senna
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top