Sie befinden sich hier: Startseite » McLaren » McLaren präsentiert 570GT Black Collection

McLaren präsentiert 570GT Black Collection

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Die Special Operation-Abteilung MSO von McLaren hat jetzt mit dem 570GT Black Collection ein weiteres Sondermodell der 570er-Baureihe präsentiert.

Auf nur 100 Exemplare ist der McLaren 570GT Black Collecition limitiert, der jetzt von der McLaren Sonderdivision MSO präsentiert worden ist.

McLarenBlack 1
(c) McLaren

Wie der Name schon unschwer zu erkennen gibt, ist der Sportwagen komplett in Schwarz gehalten. Die schwarze Sonderlackierung fällt dabei ebenso aus wie die Heckdiffusor und Auspuffendrohre, die ebenfalls in Schwarz gehalten sind.

Auch der Innenraum ist fast komplett in Schwarz, wobei hier schwarzes Leder, schwarzes Alcantara und schwarze Carbon-Einlagen einen abwechslungsreichen Materialmix bieten. Einziger Farbtupfen sind die bunten Lautsprecherboxen.

McLarenBlack 2
(c) McLaren

Die Leistung bleibt bei dem Sondermodell im Vergleich zum normalen 570GT unverändert, auf Wunsch gibt es auch für das Sondermodell das spezielle GT-Package, das für noch bessere Straßenlage sorgt.

McLarenBlack 3
(c) McLaren

Der Listenpreis ohne Steuern liegt bei umgerechnet 203.450,- Euro, wer einen 570GT Black Collection möchte, sollte aber schnell sein, immerhin gibt es weltweit nur 100 Exemplare.

 

Bildergalerie: McLaren präsentiert 570GT Black Collection
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top