Sie befinden sich hier: Startseite » --Concept Cars-- » Hyundai Konzeptfahrzeug Le Fil Rouge

Hyundai Konzeptfahrzeug Le Fil Rouge

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Mit dem Konzeptfahrzeug Le Fil Rouge gibt Hyundai einen Ausblick auf die neue Designsprache.

Am Genfer Autosalon hat Hyundai nicht nur den neuen Santa Fe und den Kona Elektro präsentiert, auch die Designstudie Le Fil Rouge hat ihre Premiere gefeiert.

hyundai le fil rouge concept 18 1610
(c) Hyundai

Das Konzeptauto soll einen Ausblick auf das zukünftige Hyundai-Design geben. Die Linienführung zeigt sich dabei überaus sportlich, aber im Detail auch noch recht futuristisch.

Auch der Innenraum zeigt sich noch im Look der Zukunft und soll voll digital sein. Das Cockpit soll eine Vielzahl neuer Sprachsteuerungsfunktionen bieten, so sollen durch die Vernetzung mit dem Eigenheim auch Haushaltsgeräte vom Fahrzeug aus gesteuert werden können.

hyundai le fil rouge concept 14 1610
(c) Hyundai

Vieles hört sich also noch etwas nach Science Fiction an, Teile des Designs des Le Fil Rouge werden aber sicher in den nächsten neuen Hyundai-Modellen zu finden sein.

hyundai le fil rouge concept 22 1610
(c) Hyundai

 

Bildergalerie: Hyundai Konzeptfahrzeug Le Fil Rouge
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top