Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Facelift für Mercedes C-Klasse Coupé und Cabrio

Facelift für Mercedes C-Klasse Coupé und Cabrio

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Nach Limousine und Kombi kommen nun auch Mercedes C-Klasse Coupé und Cabrio in den Genuss eines Facelifts.

Am Genfer Autosalon haben sich Mercedes C-Klasse Limousine und Kombi mit frischem Look präsentiert, jetzt zeigen sich auch C-Klasse Coupé und Cabrio in überarbeiteter Form.

Mercedes C Cabrio Coupe 1
(c) Mercedes-Benz

Optisch erkennt man den neuen Jahrgang an leichten Änderungen im Front- und Heckbereich, besonders markant sind dabei die jetzt serienmäßigen LED High Performance Scheinwerfer.

Im Innenraum erkennt man die neuen Versionen an einer aufgewerteten Armaturenlandschaft, die nun auch mit einem digitalen 12,3″ Cockpit und einem größeren Media-Display mit 10,25″ aufwartet. Ebenfalls neu ist das Multifunktionslenkrad mit Touch Control Buttons.

Mercedes C Cabrio Coupe 3
(c) Mercedes-Benz

Coupé und Cabrio profitieren natürlich auch von den neuen Assistenzsystemen, die schon in Limousine und Coupé präsentiert worden sind. So gibt es die neueste Generation der aktiven Abstands-Kontrolle „Distronic“ inkl. aktivem Lenkassistenten.

Mercedes C Cabrio Coupe 5
(c) Mercedes-Benz

Bei der Motorisierung kann man zum Start zwischen dem C200 mit 184 PS (135 kW), dem C 220 d mit 194 PS (143 kW) und dem AMG C 43 4Matic mit 390 PS (287 kW) wählen.

Mercedes C Cabrio Coupe 4
(c) Mercedes-Benz

Preise hat Mercedes noch keine verraten, der Marktstart ist für Sommer 2018 geplant.

Bildergalerie: Facelift für Mercedes C-Klasse Coupé und Cabrio
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top