Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Europapremiere für den Honda CR-V

Europapremiere für den Honda CR-V

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Honda hat jetzt auch die neue Generation des CR-V in Europa vorgestellt, erhältlich ist sie ab Herbst 2018.

Die neue Generation des Honda CR-V ist in Nordamerika schon erhältlich, jetzt hat Honda auch die Europa-Version präsentiert, die sich nur noch in kleinen Details vom US-Modell unterscheidet.

126967 Honda to unveil the all new CR V at the Geneva Motor Show
(c) Honda

Optisch ist die neue Generation deutlich dynamischer ausgefallen, dabei aber wieder auf Anhieb als CR-V zu erkennen. Der Innenraum zeigt sich ebenfalls sehr modern und kommt mit einer digitalen Tachoeinheit und einem 7″-Touchscreen in der Mittelkonsole. Auf Wunsch ist erstmals auch eine Version mit sieben Sitzplätzen erhältlich.

Im Herbst 2018 ist der neue Honda CR-V ausschließlich mit einem 1,5 Liter-VTEC Turbo-Benzinmotor erhältlich, der mit einem manuellen 6-Gang-Getriebe oder einer CVT-Automatik ausgerüstet werden kann.

126970 Honda to unveil the all new CR V at the Geneva Motor Show
(c) Honda

Ab Anfang 2019 kommt auch ein CR-V Hybrid zum Einsatz, dessen 2,0 Liter VTEC Benziner von einem Elektromotor unterstützt wird.

126971 Honda to unveil the all new CR V at the Geneva Motor Show
(c) Honda

Beide Motoren können sowohl mit Front- als auch mit Allradantrieb geordert werden. Leistungsdaten hat Honda noch keine verraten, ebenso wenig einen Preis für den neuen CR-V. Bis zum Start im Herbst ist aber auch noch etwas Zeit.

Bildergalerie: Europapremiere für den Honda CR-V
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top