Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Der neue SsangYong Musso

Der neue SsangYong Musso

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Die neue Generation des SsangYong Musso zeigt sich deutlich aufgewertet und überaus luxuriös.

Mit der neuen Generation des Musso bietet SsangYong wieder einen Pickup an, der eine perfekte Mischung aus Lastesel und luxuriösem SUV darstellt.

SsangYongMusso 1
(c) SsangYong

Das Design ist dabei harmonischer als bei der letzten Generation ausgefallen, die Frontpartie ist vom neuen Rexton übernommen worden.

Der Viertürer bietet den Passagieren viel Komfort und Platz, die Ladefläche ist aber überschaubar. Dennoch soll der Musso eine Tonne transportieren können.

SsangYongMusso 2
(c) SsangYong

Als Antrieb kommt ein 2,2 Liter-Turbodiesel mit 181 PS zum Einsatz, der mit viel Kraft von unten heraus überzeugen soll. Wahlweise gibt es ein manuelles 6-Gang-Getriebe oder eine 6-Gang-Automatik.

SsangYongMusso 3
(c) SsangYong

Dank dem 4×4-Antrieb soll der neue SsangYong Musso auch abseits befestigter Straßen gut voran kommen und sich für den Einsatz auf der Baustelle empfehlen.

Der 510 cm lange Pickup soll noch 2018 zu den Händlern rollen, einen Preis und einen genauen Starttermin hat SsangYong aber noch nicht verraten.

Bildergalerie: Der neue SsangYong Musso
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top