Der neue Renault Master Z.E.

Mit dem neuen Master Z.E. erweitert Renault sein Elektrofahrzeugangebot um einen großen Transporter.

Renault baut sein Angebot an Elektrofahrzeugen im Nutzfahrzeugbereich weiter aus und bietet ab sofort auch den Master in einer rein elektrischen Version an.

(c) Renault

Der Master Z.E. hat ein zulässiges Gesamtgewicht von 3,1 Tonnen und kann je nach Version bis zu 1.377 Kilogramm transportieren.

Damit ist er perfekt für den innerstädtischen Lieferverkehr ausgelegt, was auch die Reichweite von rund 200 Kilometern unterstreichen soll.

(c) Renault

Die Energie bezieht der 76 PS (57 kW) starke Elektromotor von einer 33 kWh Batterie, die auch in der jüngsten Evolutionsstufe des Kangoo Z.E. zum Einsatz kommt. Die Höchstgeschwindigkeit ist auf 100 km/h limitiert.

(c) Renault

Der Renault Master Z.E. ist als Kastenwagen in drei Längen und zwei Höhen erhältlich. Optional gibt es den Master auch mit dem Renault R-Link Evolution Infotainmentsystem mit 7″-Touchscreen und Online-Anbindung.

Werbung
Impressum