Sie befinden sich hier: Startseite » "Grüne" Autos » Der neue Honda Insight

Der neue Honda Insight

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Auf der Autoshow in New York hat Honda jetzt die Serienversion des Insight präsentiert.

Im Jänner ist der Honda Insight noch als Prototyp präsentiert worden, jetzt hat Honda die Serienversion des neuen Hybrid-Modells gezeigt.

Honda Insight 01
(c) Honda

Optisch hat sich am Weg in die Serie nicht mehr viel getan. Der zwischen Civic und Accord positionierte Insight kann aber mit einem sehr modernen Design aufwarten und zeigt sich deutlich harmonischer als der Vorgänger.

Der Innenraum präsentiert sich ebenfalls sehr modern und verfügt über eine digitale Tachoeinheit und einen 8″-Touchscreen in der Mittelkonsole. Serienmäßig gibt es auch LED-Scheinwerfer und das Honda Sensing-Sicherheitspaket.

Honda Insight 02
(c) Honda

Angetrieben wird der neue Insight von einem 1,5 Liter-Benzinmotor, der von einem Elektromotor unterstützt wird. Die Systemleistung liegt bei 151 PS. Der Fahrer kann zudem aus den Fahrmodi „Normal“, „Econ“ und „Sport“ wählen.

Honda Insight 03
(c) Honda

In Amerika soll der neue Honda Insight noch dieses Jahr erhältlich sein, nach Europa wird er aber vorerst nicht kommen.

Bildergalerie: Der neue Honda Insight
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top